Cover Dienstag #13

Es ist Zeit für den nächsten #CoverDienstag auf meinem Blog! Dem Beitrag in den es nur ums Äußere geht. Wie immer kann gerne jeder mitmachen und den #CoverDienstag auch auf seinem Blog starten. Heute mit „KHYONA Im Bann des Silberfalken“ von Katja Brandis.

Mein heutiges Cover ist folgendes:

60366-7_Brandis_Khyona_SU+PB_Gral_JK.indd

(©www.arena-verlag.de)

Am 26. April hat der Arena Verlag endlich das Cover vom neuen Buch von Katja Brandis veröffentlicht und ich wollte es euch schön längst gezeigt haben! Die liebe Katja Brandis hat es mir nämlich schon vor ein paar Wochen gezeigt und ich musste ja meinen Mund halten, war ja schließlich noch geheim. Aber inzwischen darf ich ja 😉

Ich liebe dieses Cover ❤ Der Fjord unten, die Nordlichter (einfach traumhaft schön) und dann der große Falke der das Bild dominiert. Klar das Gesicht im Flügel ist Geschmackssache, aber ich finde es passt. Katja Brandis schreibt Kinder- und Jugendfantasy und das Cover sieht auch genau danach aus. Ich kann es kaum erwarten das das Buch erscheint, denn ich bin ein großer Fan der Autorin.

Wie gefällt euch das Cover? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Euch gefällt mein Blog? Dann unterstützt mich doch mit einem like hier und auf Facebook!

Hinterlasse einen Kommentar