Aufbruch zum Neuanfang

Seid einem Jahr habe ich nichts mehr geschrieben – totenstille auf Seitentraum – das soll jetzt ein Ende haben!

seitentraum.de wird seitentraeume.wordpress.com

Und damit ist der Anfang gemacht! Ich hatte euch auf FB gefragt welche Namensvorschläge ihr für meinen Blog habt. Die beiden Vorschläge die kamen „Vielseitige Ausflüge“ und „Träume aus Papier“ und gesabbel mit anderen Blogern und Freunden, haben mich dazu gebracht ins Plural zu wechseln und da ich mich einfach nicht von meinem Seitentraum losreißen konnte, ist das Ergebnis eigentlich nicht wirklich ein neuer Blogname 😉

Seitenträume finde ich tatsächlich irgendwie schöner als Name für einen Buchblog, ich meine man träumt schließlich in jedem Buch einen anderen Traum – der Plural macht schon irgendwie Sinn.

Ich hab eine RIESIGE SUB (Stapel ungelesener Bücher, falls es euch nichts sagt) und das obwohl ich umgezogen bin, und der Großteil meiner Lieblinge in Kartons auf dem Dachboden stehen muss.

Bücher die ich auf jeden Fall demnächst lesen werde und dann auch hoffentlich Rezensieren werde sind:

Selection Storys 1+2 – Kiera Cass
Skulduggery Pleasant Band 1 – Derek Landy
Die Kane Chroniken – Rick Riordan
Dark Elements – Jennifer L. Armentrout
Er ist wieder da – Timur Vermes

Und dann gibt es natürlich noch so viele Bücher die noch nicht bei mir im Regal stehen und die ich umbedingt haben muss – wenn man doch nur mehr Geld und mehr Platz hätte…

Hinterlasse einen Kommentar